Danke

Es ist immer ein Team von Menschen, das Erfolg ermöglicht. Auch meine Arbeit und mein stetiges Bestreben positive Impulse zu setzen, geht nur als Team und durch Menschen, die dies mittragen und ihren Teil für das Gelingen beitragen. Daher danke ich an dieser Stelle von Herzen:

  • meiner Familie und meinen Freunden, die unbeirrt mit mir über die Wellen meiner stetigen beruflichen Weiterentwicklung reiten
  • meinen bisherigen Klienten für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit
  • dem zauberhaften Hotel "BollAnt's im Park" für die sehr freundliche Erlaubnis für das Shooting der Fotos für meine Internet-Seite
  • Silke & Christopher Schmitz für ihre hervorragende Arbeit als Fotografen
  • Julia Pabst, als Visagistin meines Vertrauens für das Fotoshooting und für BusinessLife TV ab August 2017
  • meinen Gästen bei BusinessLife TV, dafür, dass sie ihren Weg gehen und die Zuschauer als Inspirationsquelle daran teilhaben lassen und auch für ihr Vertrauen mir gegenüber vor laufender Kamera