Referenzen

Meine Klienten sind Unternehmensberatungen, Banken, DAX30, Private Equity-Unternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen. Nähere Informationen gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Testimonials:

Which kind of magic power does she possess?

Beraterin, 38 Jahre

In drei Stunden mit Frau Cortellaro habe ich mehr gelernt als in 3 Jahren Uni und ich fürchte, als auch sonst bisher im Leben. Mit niemandem habe ich bisher so direkt meine Themen und Fragen besprechen können und so sehr auf den Punkt Ideen, Inspiration und Erfahrung sammeln dürfen. Für das Leben, für das Business, eben für BusinessLife.

Jungunternehmer, 21 Jahre

Besonders hat mir die Mischung aus klarem Know-how und dem Herzen an der richtigen Stelle gefallen. Das hat mich auf besondere Weise klar geleitet. Ich habe nun eine klare Vorstellung von meiner Führungspersönlichkeit und meiner Wirkung auf andere.

Führungskraft, DAX 30, 32 Jahre

An Frau Cortellaro und unseren gemeinsamen Gesprächen hat mich begeistert, dass sie ein enormes Praxiswissen aus ihrer eigenen Berufserfahrung eingebracht hat. Damit konnten wir thematisch sehr in die Tiefe gehen. An ihr schätze ich, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern sehr klar und präzise ihre Meinung bzw. Empfehlung formuliert. Mit ihren konkreten Hinweisen und Optimierungsideen konnte ich immer sehr gut weiterarbeiten und die besprochenen Themen voranbringen. Vielen Dank dafür!

Bereichsleiter, internationales Unternehmen, 39 Jahre

Frau Cortellaro hat eine ganz besondere Gabe auf hochsympathische und unaufdringliche Art sehr schnell vertrauten Zugang zu gewinnen. Dadurch war die Zusammenarbeit mit mir und meinem Team von Anfang an durch Offenheit und hoher Effizienz geprägt. Ihre Klarheit, gepaart mit Humor, hat uns auch auf Teilbereiche schauen lassen, die unbedingt einer Weiterentwicklung bedürfen. Sie hat uns durch die Transformationskurve mit Herz und Verstand geleitet. Wir sind sehr froh über das neue Niveau, welches wir für uns als Team erreicht haben.

Partner, Unternehmensberatung, 45 Jahre

Frau Cortellaro überzeugte mich von Beginn an durch ihre Fachkompetenz, basierend auf fundierten Beratungsansätzen und ihrer langjährigen Berufserfahrung. Zielführend erarbeitete sie mit mir meine berufliche Neuorientierung und stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Ganz wichtig war mir auch ihre erfrischende menschliche Seite, die man so im Beraterumfeld nicht allzu häufig vorfindet! Für mich ganz klar: 5 von 5 Sternen.

Geschäftsführer, Familienunternehmen, 45 Jahre

Manchmal laufen die Dinge im Leben nicht gerade aus, die Zeichen stehen auf Veränderung. In diesem Prozess war mir Frau Cortellaro inhaltlich und emotional einfach eine fantastische Unterstützung. Schritt für Schritt haben wir mich in meinem professionellen Kern herausgearbeitet und sind schrittweise durch den Such- und Bewerbungsprozess gegangen. Dabei haben mir die klare Vorbereitung der Gespräche und die hohe Motivation den Rückenwind gegeben, um mit bestmöglichem Ergebnis in mein neues berufliches Gleichgewicht zu kommen. Ich habe für mich und über mich vieles gelernt. Darüber bin ich sehr dankbar.“

Führungskraft, Großkonzern, 52 Jahre

„I guess you have always lived in the cloud.“

Partner Consulting Company, 49 years

Frau Cortellaro hat mir im Rahmen einer Neupositionierung geholfen, mich selbst zu reflektieren sowie meine Wünsche und Anforderungen an eine neue Herausforderung zu strukturieren und übersichtlich aufzubereiten. Als sehr wertvoll haben sich hierbei ihre eigenen Projekt- und Führungserfahrungen erwiesen, wodurch Frau Cortellaro ein wertvoller Sparringspartner ist. Für den folgenden Suchprozess war ihr Netzwerk zu Personal- und Unternehmensberatern sowie Top-Level -Entscheidern sehr hilfreich.

CFO, internationales Unternehmen, 44 Jahre

Frau Cortellaro weiß, wie die Business-Welt tickt. Darüber hinaus habe ich zu jedem Zeitpunkt von Frau Cortellaros praktischer Erfahrung profitiert. Kein Thema, bei dem es nicht ein oder mehrere Ideen von ihrer Seite gab, wie dieses angegangen werden kann und soll. So konnte ich viele Gedankenprozesse abkürzen und schnell in die Umsetzung gehen. Das war insbesondere in der Reorganisationsphase unseres Unternehmens von großer Bedeutung für den Erfolg des gesamten Teams.

Geschäftsführerin, Mittelstand, 41 Jahre